Links...

...& Rechts....haha!....Ja schon gut, ich geh´ mich gleich selbst dafür bestrafen...
 
 
So ,aber hier jetzt ganz seriös und zuverlässig : Einige nützliche (wirklich?), witzige und/oder informative Links für euch und alle faulen Säcke, die genug Zeit haben im Netz rumzuhängen.
 
 
 
Oliver Kalkofe und seine Kalkwatch ! Muss man gesehen haben ! Rekalked und genial:
 
Lust auf Punkrock ? Hier bitte, Punkinfos, Musik etc. alles aus einer Hand:
 
Heeey...Reddit !....Tja was soll man da noch sagen ? Alles was man eigentlich nie gesucht hat, wurde hier gefunden: 
 
Ausnahmsweise mal Lust auf gute Musik ? Hier mal reinschauen:
 
 
Okay Leute hier jetzt nochmal ernsthaft, bitte dem Link folgen und der bedrohten Spezies "Mördan" (lat. Vollus Pfostus) Geld zukommen lassen indem ihr seine neue Hit-Single *Meine Gitarre* über iTunes kauft. 
 
Das kann man sicherlich als Spende von der Steuer absetzen. 
Wir dürfen niemals zulassen das die Menschheit ihre ganzen Vollspacken verarmen lässt. Also los, fasst euch ein Herz !
 
 
So nachdem wir uns jetzt alle halb totgelacht haben bitte den Link oben ignorieren, die Menschheit ist sowieso schon verloren und es ehrlich gesagt wenig Wert gerettet zu werden. Was wir hingegen schützen müssen, sind die wahren Bewohner dieses Planeten, unsere Tiere ! 
GoLiaTH hat mit einer Spende schon losgelegt und hilft aktiv die Löwen des Ngorongoro-Krater zu retten, also zögere nicht und mach einmal was anständiges im Leben. Lasst uns die Tiere retten, dann können wir sie auch weiterhin mit gutem Gewissen verspeisen......